Astro A50 4.Gen auf Ps4 Slim ohne digital out (optical)?

3 Antworten

Bei so einem guten Headset nicht. Da ist der Usb adapter schon so qualitativ, dass da kein Unterschied hörbar wäre. Außerdem wäre der Sound schlechter da die Playstation Controller eine so schlechte Sound-Kart haben.

Ich höre über Bluetooth und nicht über Kabel zum Controller aber danke für ihre Antwort

0
@Fabiod

Du hast nen Bluetooth adapter in der playstation stecken oder? meinte nur das wenn du ein Kabel von dem headset in den controller steckst wäre der sound schlechter, sorry wenn ich das missverständlich ausgedrückt habe

0

Du musst auf Einstellungen>Geräte>Audiogeräte und dann bei Eingabe und Ausgabe gerät wählst du das Astro Headset aus

Hey

Wie hast du das Headset nur mit dem USB verbunden..? Habe auch die slim und wenn ich es nur über das USB verbinde bekomme ich kein Ton auf mein Headset. Ich freue mich wenn du mir weiter helfen könntest.

LG Nico

Was möchtest Du wissen?