ASTRO A50 FÜR PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde haben das Astro A40 TR (3. Gen) an der PS4 und sind sehr zufrieden. Die nutzen beide allerdings die alte PS4 ohne Adapter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
UnknownGodZz
Fragesteller

Das ist sehr schön zu hören, Freunde haben das A50 3 Gen auch ohne Adapter auch an der PS4 und die meine ist bislang das beste Headset dass sie hatten

Meiner Erfahrung nach ist das ziemlich überteuerter Plastikschrott.

Ich würde eher etwas von Sennheiser empfehlen. Damit habe ich speziell an der PS5 gute Erfahrungen gemacht und es gibt eigentlich alles in jeder Preisklasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
UnknownGodZz
Fragesteller

Alles klar schaue mich diesbezüglich mal um, besten Dank