Astro A50 Gen4 PS5 kompatibel?

2 Antworten

Ich habe es selbst achtung es gibt verschiedene varianten Xbox und PS4 was aber nicht heist dass es garnicht geht hier geht es nur ums Micro da die audio über das Lichtbandkabel läuft also ja wenn du die PS4 variante kaufst kannst du es als headset an der ps4 nutzen und als kopfhörer auf der xBox (ich habe einfach einen switch dazwischen)

Wie es mit der PS5 aussieht kann ich nicht sagen als Kopfhörer würde ich ja sagen da die PS5 garantiert einen Optischen ausgang hat

Übrigens kann ich dir dass Headset auch empfehlen wie Von astro gewohnt 13-14 stunden zocken kein problem

Ja ist kompatibel die Gen4 ist gerade erst rausgekommen heißt Gen5 wird noch paar Jahre brauchen LG