Mein Astro A50 läd nicht mehr (ps4)?

Die Basisstation ist an aber das headset leuchtet nicht. - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Naja was sollen wir denn jetzt großartig tun?

Evtl. gibt es einen Wackelkontakt oder irgendwelche Hardware ist beschädigt, das kann ich dir aber nicht mit Sicherheit sagen.

Wo hast du das Gerät gekauft? Es greift ja noch die gesetzliche Gewährleistung und da der Verkäufer meistens auf einen Beweis verzichtet, dass es Mängel von Seitens des Herstellers gibt, sollte das auch kein Problem sein.

Solltest du es über Amazon gekauft haben... Noch besser, die nehmen eigentlich innerhalb der ersten 2 Jahre alles zurück und erstatten dir das Geld zurück :)

Grüße

RainDrop123123  13.03.2018, 11:53

Ansonsten habe ich noch das hier im Forum gefunden, aber sowie ich das verstanden habe, hast du das schon versucht?

"Moin.Sollte die LED am Headset nicht leuchten und somit auch kein Sound wiedergegeben werden, bitte einmal das Headset komplett reseten und neu koppeln. Dann sollte es wieder funktionieren.Dazu das Headset auf die Station setzen (Mikrofon zur linken Seite) und für einen Reset die DOLBY und die GAME Taste am Headset gleichzeitig drücken und halten bis die Ladeanzeige an der Basisstation ausgegangen ist.Anschließend, damit sich das Headset wieder mit der Basis synchronisiert, das Headset von der Station nehmen und es wieder drauf setzen.Sollte dies nicht beim ersten mal klappen, dann das ganze noch mal wiederholen"