ASTRO Gaming A50 [Gen.4] oder Corsair Virtuoso SE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Grundsätzlich höre ich bei Freunden und Bekannten nur gutes über Astro Headsets, vorallem das A50 was eines der Flaggschiffe von Astro ist wird bestimmt ein tolles Produkt sein. Vom Corsair habe ich noch nichts gehört, hier kann ICH dir nicht weiterhelfen, was vl. ein bisschen doof ist für einen Vergleich....
Ich würde somit auf jedenfall das Astro kaufen.

Hör dir auf Youtube doch mal unbearbeitete Mikrofon Aufnahmen von beiden an und das Mikrofon vom Astro ist wirklich nicht gut also für Teamspeak und so reicht es sagen die ja immer aber hör dir dann mal das Mikrofon vom Corsair Virtuoso SE an .Wollte mir selber auch erst nen wireless Headset holen hab jetzt aber nen einzelnes Mikrofon und Premium Kopfhörer. Also guck dir das noch mal alles an und probier wenn es geht in nem Mediamarkt Gamestop oder so die beiden Headsets mal aus also ob sie passen und bequem auf deinem Kopf sind.

Kauf dir ganz klar das Corsair Virtuoso RGB SE
Das habe ich mir vor 1 Woche gekauft und es ist einfach vom Klang und von den Funktionen her der Hammer:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?