Wireless Gaming Headset?
Hallo leute, ich möchte mir gerne ein Wireless Gaming Headset zulegen. Mein Budget ist bei max. 400€.
Ich würde gerne ein Wireless Headset haben, welches eine sehr gute Mikrofon Qualität als auch einen guten Sound hat.
Zusätzlich wäre es optimal, wenn das Headset sich mit mehreren Geräten verbinden lässt. (Laptop, PC und IPhone)
Das sollte das Astro A50 Gen. 5 können (zumindest mit PC + Smartphone + Konsole - Laptop keine Information)
Was meint ihr?
2 Antworten
Hi,
Mein Sohn liebt sein JBL Quantum 910.
Musst Du mal googeln, ob es alle deine Wünsche erfüllt.
Leider haben fast alle Wirless Gaming Headset sehr beschissene Mikrofon qualität und dass auch in sehr Teuere Preis. Verzichte am besten auf unnötige Gaming Kram und hol dir lieber DT990 Pro oder DT770 Pro und dazu Rode NT1 USB Mikrofon. Und dann hast du wirklich sehr gute Kopfhörer und auch sehr gutes Mikrofon. Von diese Wirless Headset solltest du lieber finger davon lassen.
Ja der USB NT1 USB ist ein Stand Mikrofon für denn Tisch. Wie gesagt, was bei gute Mikrofon qualität an geht, habe ich bei ganze Wirless Headset nur sehr schlechte erfahrung gemacht. Und wenn dir Kabel nervt, dann es gibt auch die Wirless Mod Mic für Headset. Dass heißt, der Mod Mic überträgt selbst Drathlos und muss dann nur noch auf dein Headset kleben und hast dann daraus ein Wirless Mikrofon Headset und dass mit sehr gute Mikrofon Qualität. Nur weil es "Gaming" steht, heißt es nicht dass auch der Qualität richtig Krass Gaming wird. Also statt "Gaming" bezeichnung würde ich mehr auf die Qualität achten.
Danke!
Das ist wirklich eine gute Idee.. hahaha! :)
Aber ich arbeite auch oft im Homeoffice, da würde ich dann gerne hin und her switchen können und das per Knopfdruck. Das kann man mit dem Astro A50 Gen. 5 ganz gut. Da ist das Mikro (gibts paar videos auf Youtube) echt stark. Viele meinen, es sei das beste Wireless Mikrofong (Headset)
Hallo! Danke für deine Nachricht.
Aber hast du schonmal das Mikrofon vom Astro A50 Gen5. gehört? Mich nervt dieses Kabel an meinem Setup sehr. Und ich hätte gerne ein Headset... standmikrofon ist natürlich besser