Astro A50 oder A40 TR+Mix Amp?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

A50 100%
A40 TR + Mix Amp 0%

1 Antwort

Das Astro A50 ist meiner meiner Meinung nach überbewertet. Das Headsets mit Kabel besser sind, komm definitiv darauf an, was du mit dem Headset machen willst. Willst du Musik produzieren oder doch nur Zocken? Zum zocken reichen die allermeisten Headsets auf jeden Fall. Informiert dich am besten mal welches Headset mehr Akku hat, ist denke ich das wichtigste.

Fox1013b
Fragesteller

Kabelgebundene Headsets haben keinen Akku…Und fürs Zocken reichen eben nicht die allermeisten, sondern die allerwenigsten Headsets…kommt natürlich auf den Anspruch an…