Astro A50 mit PC und PS4 gleichzeitig verbinden?

2 Antworten

Guck dir mal auf youtube von spontanablack das Video "DAS WOLLTEN ALLE WISSEN" ab Minute 2:30 an oder halt komplett da erklärt er das

DonKiKong1991
Fragesteller

Ja das was er sagte wusste ich auch schon. Vllt bin ich bei meiner Frage nicht genug ins Detail gegangen....
Hab mir vor kurzem ein PC zugelegt. Wollte hier auch mit ein paar Kumpels n paar Shooter spielen. Da ich keine Lust habe ewig den kabelsalat umzustecken wäre es einfacher wenn ich es irgendwie hinbekomme, mithilfe eines Kabels?, nur das Mikro beim mixamp über den  PS4/PC Schalter umzuschalten, aber auf beidem immer Sound habe...

Blondhaarige  26.11.2016, 15:17

Sorry da kann ich dir nicht mehr weiter helfen

Guck dir von montanablack bei youtube n videp an da erklärt er das. Ist vor kurzem hochgeladen heißt "ganz wichtig" irgendwie so