Astro A50 gen 4 PS4 Lautstärke regeln?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen auf Geräte gehen, dann auf Controller und da die Lautstärke für das Headset einstellen...glaube ich jedenfalls, hatte meine playsi ein Monat nicht mehr an. Kannst du ja Mal ausprobieren

Max765774  04.12.2020, 06:57

Wenn du ein Tutorial brauchst,dann schau mal bei Nilsom1489 vorbei. Er kennt sich mit der Ganzen Thematik sehr sehr gut aus. Schau mal auf Youtobe vielleicht findest du so ein Video.Oder du kommst eimfach mal in seinen Livechat rein https://www.twitch.tv/Nilson1489 Und stell mal deine Frage. Wichtig er hat dafür bestimmte Zeiten...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)

Mfg Max

John1692
Fragesteller

Hallo ja wegen dem Lautstärke regeln in de Einstellungen bei der Ps4 habe ich schon gefunden aber am Headset selber hat es noch ein Rad wo man die lautstärke einstellen kann muss man da noch etwas einstellen oder muss ich davon aus gehen dass das Headset neudefekt ist?

Gibt es dafür keine Anleitung, oder ist das bei einem Preis von 250€-300€ nicht drin?

John1692
Fragesteller

Nein Leider nicht