Ssteelseries Arctis Pro Wireless Astro A50 Gen 4?

2 Antworten

aaaaaalso ich weiss dass das nicht die Antwort auf die Frage ist, aber ich würde dir empfehlen wenn du fps spielst oder an sich first person games dir lieber einen 144hz Monitor zu kaufen. Dabei musst du natürlich drauf achten dass deine Hardware auch zumindest konstant 100 fps minimum packt. Von 60 auf 144hz ist echt ein großer Sprung und wireless headsets find ich jz für den Preis nicht Wert, das Kabel Stört (mich zumdindest) eh kaum. Und ob man wirklich 250€ nur dafür ausgeben will dass das Kabel nicht stört? Egal jedenfalls kostet der 144 hz monitor den ich hab nicht viel ich kann ihn dir mal verlinken der ist auch bisschen curved.

Woher ich das weiß:Hobby
Seprex
Fragesteller

Ehm erstmal danke für die Antwort jedoch besitze ich schon einen 144 Hz Monitor und brauche daher keinen

AnimeLOL  03.12.2019, 08:19
@Seprex

nett gemeint, aber du kannst die 144hz nicht einmal ansatzweise ausreizen, also so gesehen Geld aus dem Fenster geworfen.

AnimeLOL  03.12.2019, 08:18
aaaaaalso ich weiss dass das nicht die Antwort auf die Frage ist, aber ich würde dir empfehlen wenn du fps spielst oder an sich first person games dir lieber einen 144hz Monitor zu kaufen.

lohnt sich derzeit auch bloß für den PC. Weder die PS4 noch die XBox in der jetzigen Generation packen mehr als 30fps, außer du Stellt diese auf "high perfomance" oder so um, wo die Grafik schlechter wird und somit mehr FPS zustande kommen, also die guten alten 60fps.

Dabei musst du natürlich drauf achten dass deine Hardware auch zumindest konstant 100 fps minimum packt

Naja bei einem 144hz Monitor, sollten es dann auch konstant 144 fps sein, klar drops gibt es aber die sollten dennoch ausreichend hoch sein.

Von 60 auf 144hz ist echt ein großer Sprung

die Leistung ist derzeit immernoch dem PC vorbehalten.

Crimeofficial  03.12.2019, 08:36
@AnimeLOL

Sry aber ich weiss grad nicht woran du meine antwort kritisiertst.. Das es sich nur für pc lohnt ist klar, der fragesteller hat ja auch einen. Und ich habe selber einen 144hz monitor und 60 hz 100 fps / 144hz 100 fps ist immernoch ein großer Unterschied

AnimeLOL  03.12.2019, 08:45
@Crimeofficial

oh lol, dann habe ich den Teil mit dem PC vollkommen überlesen. Denn habe ich die ganze Zeit gedacht der wäre für die Konsole gedacht. Sry. []~( ̄▽ ̄)~*

Stimmt schon das es noch einen großen unterschied zwischen 60 und 100 gibt. Dennoch würde es sich auch erst richtig lohnen wenn die Hardware dies auch zu mindestens 90% anbieten kann. Bringt wohl keinem was wenn dieser bloß zu beginn der Partie auf 100 kommt und mit der Zeit sinkt, weil der Rechner warm läuft.

Crimeofficial  03.12.2019, 17:26
@AnimeLOL

naja wenn der Rechner warm läuft steigen die fps wohl eher du weebaou xD

Ich weiß nicht wie oft diese Frage noch gestellt werden soll, aber Wireless Gaming Headsets sind ein nettes und lustiges Gimmick, aber noch keines was ich wirklich ernst nehmen kann. Bringt mehr Nachteile mit sich als Vorteile. Wenn du wirklich ein gescheites Upgrade zu deinem alten System (dem HyperX) haben willst, würde ich ggf. eine Mischung aus Lavalier Mikrofon und Studiokopfhörer ans Herz legen, hierbei musst du nicht einmal 30€ investieren und hast vom Klang des Kopfhörers und die des Mikrofons einfach mehr von.