Ich steck mir dann immer einen Finger in den hintern das macht das ganze noch besser!!

...zur Antwort

Viele Frauen wollen den größeren Mann um ihn in die beschüzterrolle zu stecken

...zur Antwort

Du musst zum Arzt! Undzwar ernsthaft! Glaub mir du wirst nicht mehr glücklich wenn du nicht zum Arzt gehst. Und das ist auch nichts wofür du dich beim Arzt schämen musst.

...zur Antwort

Kannst du nicht beeinflussen. Aber wenn es nicht um einen Drogentest der Polizei oder Staatsanwaltschaft oderso handelt sondern einfach nur vom Arzt zur Feststellung einer Erkältung o.Ä. ist das egal ob du THC im Blut hast. Die interessiert das nicht und die sprechen dich in der Regel nichtmal darauf an.

...zur Antwort

Ich finde es eine sehr schöne Sache. Du musst am Ende selbst entscheiden ob du es verkraften kannst jeden Tag daran erinnert zu werden.
Ich in deiner Situation würde mir ein tattoo stechen lassen. Allerdings nicht Name, Geburts- und sterbedatum sondern nur eines der beiden Daten (ich persönlich tendiere zum sterbedatum) so wird es erstens nicht soo riesig und zweitens kannst du Personen die Nachfragen auch eine 'notlüge' erzählen und musst nicht gleich die ganze Geschichte erzählen falls du nicht möchtest...
wie gesagt am Ende entscheidest einzig und allein du.
Ich wünsche dir viel Kraft.

...zur Antwort