Astro A40 Geräusche

2 Antworten

Kann tatsächlich am USB Eingang liegen in dem deine MixAmp ist. wechsle die Eingänge mal durch, dann sollte es eigentlich irgendwann verschwinden.

DerStrampler
Fragesteller

Hat leider auch nichts gebracht, aber trotzdem danke.

Hast du vorne und hinten Ausgänge am PC wo du die Köpfhörer anschließen könntest ?

DerStrampler
Fragesteller

Ja hab ich. Habs ausprobiert und da ist das problem nicht. Jedoch kann ich dann auch nicht gleichzeitig das Mikrofon benutzen, weil da ja nur ein Kabel vom Headset ausgeht und die Lautstärke kann ich auch nicht kontrollieren, deswegen ist dann da ein unangenehmes verzerrtes surren.

DerStrampler
Fragesteller
@Lexerades

Aber ich habe das ja mit MixAmp bestellt. Irgendwie komisch.