Astro A40 Geräusche

2 Antworten

Kann tatsächlich am USB Eingang liegen in dem deine MixAmp ist. wechsle die Eingänge mal durch, dann sollte es eigentlich irgendwann verschwinden.

Hat leider auch nichts gebracht, aber trotzdem danke.

0

Hast du vorne und hinten Ausgänge am PC wo du die Köpfhörer anschließen könntest ?

Ja hab ich. Habs ausprobiert und da ist das problem nicht. Jedoch kann ich dann auch nicht gleichzeitig das Mikrofon benutzen, weil da ja nur ein Kabel vom Headset ausgeht und die Lautstärke kann ich auch nicht kontrollieren, deswegen ist dann da ein unangenehmes verzerrtes surren.

0
@Lexerades

Aber ich habe das ja mit MixAmp bestellt. Irgendwie komisch.

0

Wie bringe ich mein Astro A50 zum funktionieren?

Moinsens :)

Ich habe ein Astro A50 und eine PS4. Nachdem ich beides eine Zeit lang nicht benutzt habe, wollte ich heute mal wieder eine Runde mit Kollegen daddeln. Das Problem: Ich bekomme über mein Headset kein Ton bzw. gibt mein Mikrofon auch keine Geräusche von meiner Seite weiter. Meine PS4 hat den "Mixamp" erkannt und gibt ihn auch als Wiedergabe und Aufnahmegerät wieder, jedoch kommt nichts bei meinem Headset an. I-wer eine Idee? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Headset richtig an Laptop anschließen?

Hallo liebe Community, Ich habe einen Asus ROG GL752VW- T4108D Laptop und einen Viewsonic 144Hz Monitor, dazu kaufte ich mir ein Astro Gaming A40 Headset. Jedoch habe ich keine Ahnung wo ich die Headset- Kabel anschließen soll... Bisher war das Headset immer am Monitor mit beiden Steckern angeschlossen (Lautsprecher gingen sehr gut, nur Mikrofon ging nicht) meine Frage ist, ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben kann. Lg Biomuell

...zur Frage

Wie findet ihr Astro Gaming A40 Headset?

Ich sehe mich zurzeit nach einem neuen Headset um (primär für Xbox One) und weiß nicht so recht welches gut ist. Ich bin auf das oben genannte Headset gestoßen und es bietet so gut wie alles was ich brauche. Surround Sound, PC, Xbox, PS4 kompatibel. Jedoch bin ich mir bei dem Headset nicht sicher wie gut die Mikrofonqualität ist und ob das Headset irgendwelche Rauschprobleme hat. Ansonsten finde ich auf dem ersten Blick das neue Astro A50 für xbox one mit der Ladestation ordentlich, jedoch bin ich mir bei dem auch nicht sicher. Wie findet ihr Astro a40 und 50? Wenn nicht kennt ihr bessere Headsets die auch Dolby Surround Sound unterstützen? Der Preis dürfte vorerst keine große Rolle spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?