Headset für Zocken?

4 Antworten

Die von Razer sind ziemlich gut und Preiswert!

Wenn du etwas günstigeres willst solltest du vieleicht eher ein Mikrofon von Amazon und einen Kopfhörer zu tun, da ist die Qualität einfach besser als mit einem Headset.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Servus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal Studiokopfhörer wie die von Beyerdynamics in Erwägung gezogen? Erfahrungsgemäß ist deren Soundqualität wirklich gut. Gehört jetzt nicht zwangsweise zum gebräuchlichen Gaming Sortiment, einen Blick aber allemal wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrFreakz111
Fragesteller

Ja schon angeschaut, Das Beyerdynamic 1990 Pro find ich Interessant jedoch laut Bewertung nicht fürs Gaming geeignet.

Noch ein top Hedset ist das Cosair Hs80. Sehr guter Klang und sogar Wirelless.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das HyperX CloudX empfehlen.

Sitzt gut, bequem und super Sound und Bass.

Hörst sogut wie keine Umgebungsgeräusche

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.