Headset wird nicht von Windows 10 erkannt (Beyerdynamic MMX300)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realtek ist ja auch dein Audio Ausgabe Gerät , wenn du das da anschließt dann ist klar das es nur das audio ausgabe gerät anzeigt. Woher soll den Windows wissen was am Line Out drann ist . Du siehst nur die Geräte selber wenn es über USB läuft.

jacksonfaxen
Fragesteller

Ok danke das hab ich mir fast schon gedacht bzw. gehofft

Suche mal nach der neuen Firmware-Update und installiere es mal bitte. das solltest du direkt unter dem Hersteller finden.
Vielleicht verschafft dir das schon Abhilfe,