Was bringt mir eine onboard soundkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solch ein "7.1"-Headset hat eine Soundkarte integriert (USB). Die Onboard SK kann halt eine 7.1 Anlage befeuern, wenn man das möchte... je nach Soundchip verbessert sich der Klang - um das zu hören muss man aber schon ordentliches Audioequipment besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oezkimo
02.03.2017, 20:50

ok naja wenn das so ist werde ich es einfach mal ausprobieren was besser ist ty

0

Probier es mal aus ? Vorteil wäre, dass du eben NICHT erst den neuen PC aufschrauben und deine extra Soundkarte reinstecken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oezkimo
02.03.2017, 20:40

Kann ich noch nicht da ich mir ein neues headset anschaffen will mit 7.1 funktion da ist halt immer eine extra soundkarte als adapter immer dabei das verwirrt mich halt

0

Was möchtest Du wissen?