Astro A40 mit MixAmp Mikrofon geht nicht!

2 Antworten

das man sich selbst hört

das wird natürlich von windows in der original einstellung unterdrückt, da es übrlicherweise nicht gewollt ist. braucht man also nur in den sound optionen aktivieren

Regler die Lautstärke von Voice und Game verstellen aber bei mir scheint alles als gaming input su kommen

hast du das teil richtig angeschlossen und die entsprechende software installiert, damit der sound auch ensprechend "gerouted" wird ?

Welche Software?

0

hasst du das mixamp über ein optisches kabel angeschlossen?

weil ich glaube der mixamp kann am pc keinen unterscheid zwischen game und voice-sound feststellen.

ja mit einem Optischen und einem Usb!

0

Astro A40 Ts/Skype probleme?

Seit ein paar Wochen besitze ich das Astro A40 Tr Pro Headset mit dem Mixamp. Ich benutze es Täglich. Als ich letztens wieder mit Freunden auf dem Teamspeak gesprochen habe, brach plötzlich die Verbindung ab. Das passiert seit dem immer wieder mit jedem Kommunikationsprogramm, nachdem ich es etwa 2-10 min laufen lies. Manchmal schmiert nur das Kommunikationsprogramm selbst ab, manchmal gar nichts, aber es gibt auch Momente, in denen der komplette Sound abschmiert. Dagegen nützt meist nur Ts/Skype neustarten und in ganz seltenen fällen sogar der neustart des Computers. Bei Ts3 steht, wenn es abschmiert, bei Wiedergabe und Aufnahme in den Einstellungen rot geschrieben:

Kopfhörer (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Kopfhörermikrofon (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Das komische ist, wenn ich bei den Sound einstellungen das anschaue, sehe ich diese grünen Balken hochgehen (also Sound KÄME am Pc an) nur leider kommt es am Headset nicht an. Ich weiss nicht ob es an dem Treiber liegt, oder ob vllt. sogar das Headset defekt ist. Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Hallo,hab mir ein Astro A40 ohne Mixamp bestellt kann ich damit auch auf ps4 reden und Spiele sound hören oder muss ein Mixamp dazu?

...zur Frage

Wie bringe ich mein Astro A50 zum funktionieren?

Moinsens :)

Ich habe ein Astro A50 und eine PS4. Nachdem ich beides eine Zeit lang nicht benutzt habe, wollte ich heute mal wieder eine Runde mit Kollegen daddeln. Das Problem: Ich bekomme über mein Headset kein Ton bzw. gibt mein Mikrofon auch keine Geräusche von meiner Seite weiter. Meine PS4 hat den "Mixamp" erkannt und gibt ihn auch als Wiedergabe und Aufnahmegerät wieder, jedoch kommt nichts bei meinem Headset an. I-wer eine Idee? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Headset richtig an Laptop anschließen?

Hallo liebe Community, Ich habe einen Asus ROG GL752VW- T4108D Laptop und einen Viewsonic 144Hz Monitor, dazu kaufte ich mir ein Astro Gaming A40 Headset. Jedoch habe ich keine Ahnung wo ich die Headset- Kabel anschließen soll... Bisher war das Headset immer am Monitor mit beiden Steckern angeschlossen (Lautsprecher gingen sehr gut, nur Mikrofon ging nicht) meine Frage ist, ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben kann. Lg Biomuell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?