Suche Kopfhörer mit Dolby Atmos?

1 Antwort

Hallo,

ich habe den Beyerdynamic DT-990 Pro. Finde ich in der Preisklasse unschlagbar.

ABER das ist wirklich Geschmackssache. Ich war vor dem Kauf knapp eine Stunde in einem Musikinstr.geschäft und habe mir wirklich jeden einzelnen Kopfhörer angehört. Der DT-990 klang für mich am natürlichsten aber trotzdem druckvoll. Ich mag die künstliche Bassanhebung bei manchen Kopfhörern nicht. Das ist dann schnell verwaschen.

Habe mir gerade gestern wieder ein paar "8d" Songs angehört und bin jedes mal begeistert wie klar und definiert der Beyerdynamic das wiedergibt. Auch Filme sind ein Genuss. Und nein, ich bekomme nichts für die Werbung :-)

DomeBue
Fragesteller

Ok, ich habe die dt770 pro. Vom Sound her sind die gut. Aber es geht besser.

Zudem habe ich welche von Shure (SRH750 DJ-E). Guter Sound und sind sehr laut.

Von DD Audio habe ich kabellose. (Die werden wahrscheinlich weichen wenn ich mir neue kauf)

Kabellose von Sony habe ich auch. Die WHXB910NB. Die sind vom Sound und der Bassverstärkung auch echt gut. Die Akkulaufzeit ist richtig gut.

Aber wie schon geschrieben werden die DD Audio durch Surround-Kopfhörern, die ich gerne zum zocken etc. hätte, ersetzt.