Dolby Atmos surround auf dem Laptop?

2 Antworten

Dolby zertifiziert alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... ich habe "Atmos" auf dem Laptop, ich finde die Soundqualität durch die Bank weg - auch bei Netflix - schlecht aber es gibt Laptops, da ist es noch schlimmer als auf meinem Thinkpad. Ich bin aber auch mit nem THXultra (ja, die zertifizieren auch alles was sich nicht wehrt) Heimkino mit Auro3D verwöhnt...

Was für Einstellungen machst Du denn? Versuchst Du wirklich aus 2 Lautsprechern Surround sound raus zu bekommen?

Ein Laptop ist weder in der Lage, Atmos- noch Surroundsound wiederzugeben.....wie auch...