Unterstützt diese Konfiguration Dolby Atmos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Receiver kann nur 5.1 oder 3.1.2, also 5 Kanäle. Wenn du das 5.1 Ultima Set und ein Paar der Reflexionlautsprecher betreiben möchtest, dann brauchst du einen 7.1 Receiver der dann 5.1.2 betreiben kann. Bei dem Shop den du verlinkt hast ist der nächst teurere der Onkyo SR-494 der 5.1.2 unterstützt.

mprex
Fragesteller

Ist der auch empfehlenswert, oder gibt es bessere in der Preisklasse?

Canonio  23.08.2023, 19:32
@mprex

Kann man schon nehmen, in dem Preisbereich klingt so ziemlich alles gleich.