Wahrscheinlich, weil der Drucker keinen Randlosdruck unterstützt. Dieser Drucker braucht wahrscheinlich noch ein Stück Blatt zum Anhalten, kann dort also nicht draufdrucken. Wenn du den Rand nicht möchtest, dann musst du es kleiner Drucken und den Rand wegschneiden.

...zur Antwort

Da wirst du wohl Nachlassinsolvenz anmelden müssen. Aber für genaueres solltest du wohl zum Anwalt.

...zur Antwort

Polizei oder Rettungshubschrauber, aber eher Polizei, denn die wenigsten Rettungshubschrauber sind für den Nachtflug ausgelegt. Wahrscheinlich suchte die Polizei jemanden.

...zur Antwort

HDMI ist auf und abwertskompatibel. Mit dem Laptop bekommst du an der 2.0 Buchse halt nur die Werte der HDMI 1.4 Version. 3840x2160 bei 30fps und 1080p bei 120fps sind das Maximum für 1.4

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du einige Dokus über Flugzeuge und deren Technik anschaust. Wenn du dir Wissen aneignest, kannst du dich vielleicht ablenken, indem du im Flugzeug umherschaust und weißt was im nächsten Moment passieren wird.

Ich liebe das Fliegen, aber nicht weil ich es mag in einem engen Alugefährt zu sitzen und meine Knie wehtun, sondern weil ich die Luftfahrt spannend finde, weil ich weiß wie viele Tausend Einzelteile zusammenspielen, um das Fliegen überhaupt möglich zu machen.

...zur Antwort

Welche Anforderungen steigen? Die des Softwareanbieters, oder kommen Funktionen in der Software hinzu?

Aber abgesehen davon, kannst du natürlich bei jeder Preisänderung Kündigen, da ja ein neues unverbindlich Angebot, dass du nicht annehmen musst, wodurch der Vertrag nichtig wird.

Wenn es in deinem ersten Vertrag drinsteht, dass die Preise geändert werden dürfen (was zu 100% drinstehen wird) dann ist das leider rechtens.

...zur Antwort

Nachdem bei Hautkontakt nichts passiert, denke ich mal, dass auch das Schlucken davon nichts ausrichten wird. Wir alle haben doch als Kind mal am Strand Sand gegessen. Schlimmer kann Diamantenstaub auch nicht sein.

...zur Antwort

Kann schon sein, dass du abgenommen hast. Ich denke mal, dass das Essen in Kolumbien doch noch eher gesund ist, also ohne unnötigen Zucker. Denk mal, was bei uns alles an Zucker drin ist. Wenn du in Kolumbien auf 70% weniger Zucker triffst, dann wird man definitiv etwas abnehmen.

...zur Antwort

Ticket für Zug oder Flugzeug kaufen, Trampen.

...zur Antwort

Glaube eher nicht. Anziehend ist der Körpergeruch, sowie das ausgestoßene CO2. Stiche nah beieinander hast du wahrscheinlich, weil diese Hautpartien eben leicht zu durchbohren sind, somit ein guter Stechplatz.

Und eigentlich saugen sie auch nur an einer Stelle. Nur wenn sie gestört werden, fangen sie natürlich woanders nochmal an.

...zur Antwort

Das ist keine Launch Funktion, sondern einfach nur eine gut funktionierende Traktionskontrolle und gute Reifen mit viel Grip. Launchcontrol haben nur Sportwägen.

...zur Antwort
  1. werden sie sicher mit irgendwelchen Pestizieden behandelt, je nachdem welche Qualität man kauft.
  2. werden sie in großen Becken gewaschen, wodurch ungebetene Gäste abgewaschen werden.
  3. werden sie in den Schiffen auf 10-12° runtergekühlt, wodurch wohl einiges Gekrabbel stirbt.
  4. Zur Reifung wird dann Ethen angewendet, wodurch vielleicht das letzte Lebewesen nicht mehr Atmen kann.
...zur Antwort