Wenn du nicht programmieren kannst, ist das für dich leider so gut wie unmöglich... Es gibt glaube ich sicher schon Apps die dass machen...

...zur Antwort

Hab jetzt keine Ahnung an welchem Mod das liegen könnte, aber ich glaube dass kann man in den "normalen" Server Einstellungen einstellen....

...zur Antwort
externe/interne Grafikkarte holen und welche...

interne!

...zur Antwort

Gib folgendes ein:

/gamemode creative "Spielername"
...zur Antwort

Du brauchst dafür kein Programm, du kannst die Bilder im Texture Pack beliebig ändern, auf YouTube gibt es zahlreiche Tutorials

...zur Antwort

Das kannst du dir Installieren. Du wirst mehrere Warnungen bekommen (so etwas das die Datei Viren enthalten kann) Keine Angst, diese Datei enthält keine Viren!

Hier kannst du dir die App herunterladen: https://workupload.com/file/RjttSFL6gUr

...zur Antwort

Ich würde mir kein Iphone kaufen. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt bei Apple überhaupt nicht! Kauf dir lieber ein Android Handy. Wenn du trozdem ein gutes Handy haben möchtest, kauf dir keine Android Handys unter 300€. Dieses Handy würde ich dir empfehlen:

https://www.asus.com/de/Phone/ZenFone-6-ZS630KL/

...zur Antwort

Hier ist eine Kanalbanner Vorlage. Du kannst sie einfach in deinem "Mal-Programm" öffnen. Auf der Vorlage siehst du genau, was auf welchem Gerät (z.b. Handy, Computer, TV...) zusehen ist. Die Kanalbanner Vorlage hat auch genau die Größe die YouTube unterstützt.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Wegen mini Games auf einem Server: Ich glaube das kannst du fast alles mit Commands machen. Und soo schwierig ist es auch nicht wenn man sich ein bisschen in Minecraft auskennt. Schau dir mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=vEC6qjlaEcY

Auserdem: Du kannst öffentliche Server auch einfach auf aternos.org erstellen. Allerdings musst du selber "Werbung" für deine Server machen...sonst kommt ja niemand drauf.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Wenn das Spiele für Handys sind würde ich sie in Google Play Store oder im Apple App Store verkaufen. Wenn es PC (Windows) Spiele sind dann villeicht im Mircosoft Store (Da binn ich mir nicht sicher ob das geht).

...zur Antwort

Geh auf aternos.org Dort kann man Minecraft Server kostenlos erstellen und auch kostenlos Mods darauf installieren. Auf der Webseite gibt es auch zahlreiche Tutorials wie man etwas macht, da ist auch ein Tutorial dabei dass zeigt wie man Mods auf seinen (mit Aternos) erstellten Minecraft Server installiert.

...zur Antwort

Das passiert da der Autostart aktiviert ist. Öffne das Programm: Task-Manager.

Bild zum Beitrag

Klicke dann auf "Mehr Details" und dann auf Autostart und nun kannst du Discord den Autostart also das Discord automatisch startet verbieten. Dann sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Discord ist eigentlich eine Chat Plattform wie Skype, WhatsApp und Zoom. Allerdings hat Discord viele coole Funktionen, die sonst keine einzige Chat Plattform anbietet. Zum Beispiel dass du kostenlos eigene Server mit Rollen & Co erstellen kannst. Ich persönlich empfehle Discord weiter, und ich muss sagen Discord ist nicht nur für Gamer.

...zur Antwort

Habe Mine-Imator auch installiert, nach ca. einem Monat hat mein Anti Viren Programm Kaspersky, das Programm automatisch komplett sofort gelöscht. Als ich ein bisschen geschaut habe, hat sich herausgestellt, das dass ein Banking Trojaner war. In Kaspersky hies der Objekt Name: Trojan-Banker.Win32.ClipBanker.lji (ihr könnt selbst noch ein bisschen recherchieren)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.