Suche in ear Kopfhörer mit starken satten Bässen?

2 Antworten

Ich liebe diese Kopfhörer Ich habe schon ein paar duch und das sind die bestem die ich je hatte. Einfach mal ausprobieren. Wenn dir noch Bass fehlt kann man die angeblich mit einer App fixen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Musik, Kopfhörer)
Niklas420624
Fragesteller

Nichts für ungut aber ich kann leider nichts anfangen mit 10 Euro Kopfhörern die entsprechenden sicher nicht meinen Erwartungen. =)

Da hast du recht, dass die Teile von Apple scheiße sind. 👍 Unbequem, teuer und nicht schön anzusehen.

Niklas420624
Fragesteller

Genau meine Rede danke