Astro A50 oder Rode NTUSB + Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Rode mit den Beyerdynmaic nehmen

Habe selbst die Kombination und hatte früher 4 Jahre lang ein Headset

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Praxiserfahrung
Snallich
Fragesteller

Danke, habe iich mir geholt und bin soweit zufrieden, nur wenn ich den Kopfhörer am Mikro anschließe höre ich nach ca 20-30min nurnoch auf dem Linken Ohr was. Hat das was mit den Einstellungen zu tun oder ist das Mikro defekt?

Wenn du ein ruhiges Zimmer hast, solltest du dir überlegen, die DT-990 zu kaufen. Durch das offene Chassis hat man eine größere Bühne beim Musik hören und eventuell eine bessere Ortung beim Spielen. Preislich nehmen sich die beiden nichts.