Lohnt sich DT 770 PRO zum Zocken?

2 Antworten

Wenn du kein Mikro benötigst bzw ein externes hast ein sehr guter KH in dem Preisbereich

Hallo,

genau den Kopfhörer habe ich seit über 2.5 Jahren im Einsatz. Ist ein sehr solides Teil für einen fairen Preis. Gamen geht damit ohne Probleme.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
FoxyDerEchte
Fragesteller

Hat es 7.1 Surround sound?

FoxyDerEchte
Fragesteller
@Technomanking

Dann hört man doch bei games net hinten oben und unten oder? nur rechts links

Gehilfling  22.04.2024, 21:20
@FoxyDerEchte

Um hier nachträglich etwas aufzuklären: auch ein Stereokopfhörer kann wunderbar Richtungen (sogenanntes "Imaging") abbilden. Die Quelle (in dem Fall das Spiel) berechnet, wo die Soundquelle ist, und durch Anpassung von Frequenzverschiebung etc. entsteht bei dir der Eindruck, dass der Ton von vorne links, oder hinten kommt.

7.1 funktioniert nur bei richtigen Lautsprechern im Raum. Bei Kopfhörern hat das nichts zu suchen.