Beyerdynamic dt 770 pro drückt aufs ohr?

2 Antworten

Die beyerdynamiks würde ich mir gar nicht in der Pro Version kaufen..

Es gibt sie auch als Edition Version und der Unterschied ist Simpel gesagt der Anpressdruck

Der ist nämlich bei der Pro Version viel größer was nicht unbedingt immer gut ist wie du grade merkst

Hast du denn den Bügel korrekt auf deinen Kopf eingestellt? Die Polster sind da eher Geschmacksache und kannst du mal beide testen, wichtig ist aber das du den Bügel korrekt einstellest das dieser auch auf deinen Kopf passt.

Anonym7800
Fragesteller

kann man den bügel verstellen ?

olfinger  19.03.2024, 23:04
@Anonym7800

Wenn es das nicht kann wäre es für mich das erste Headset was es nicht kann.

Die Ohrmuscheln solltest du am Bügel herunterziehen können.

Anonym7800
Fragesteller
@olfinger

die ohrmuscheln kann man schon verstellen aber hilft nichts drückt trotzdem

olfinger  19.03.2024, 23:07
@Anonym7800

Dann liegen die weiterhin zu eng an und solltest noch weiter öffnen.

Öffne den Bügel soweit bis der Druck weg ist, bedenke aber das deine Ohren aktuell etwas gereizt sind und empfindlicher auf den Druck reagieren.

Ziehe die einzelnen Muscheln (gleichmäßig!) soweit heraus bis das Headset noch anständig sitzt, aber nicht mehr drückt.

Anonym7800
Fragesteller
@olfinger

ich habe es jetzt getestet und ich habe die brille mal abgenommen da ich eine blaulichtfilter brille trage dann spüre ich den drück punkt nicht mehr wieso ist das so

olfinger  19.03.2024, 23:32
@Anonym7800

Wenn das Headset auf den Bügel deiner Brille drückt kann es das schon auslösen. Versuch mal das andere Polster, womöglich ist das besser für Brillen geeignet und drückt dann nicht mehr so stark auf die Brille.