Beyerdynamiyc dt 990 premium 250 ohm mit rode ntusb kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Meinst du wirklich ein integrierter Verstärker eines günstigen Mikrofons kann irgendetwas? Weshalb um Gottes Willen die 250 Ohm Variante? Weshalb lassen sich die Leute einen solchen Unfug einreden.

Das erinnert mich an die deutschen Automobilhersteller, die einzig durch absurde Werbung und Betrügereien bestehen können. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten
Sekei
Fragesteller

also soll ich die 32 ohm variante kaufen?

Das ist absolut kein Problem. Ich habe selber gerade die DT 990 Pro 250 Ohm auf dem Kopf, die an meinem Røde NT-USB Mini angesteckt sind. Windows-Ausgabe ist auf 100%, der Lautstärkeregler am Mikrofon auf 50% und bei YouTube-Videos oder Spielen reicht meistens halbe Lautstärke.

Was für ein Unsinn!

USB-Mikrofone sind schon eine einfache Notlösung, was soll der KH mit einer Impedanz aus dem technichen Altertum da noch aufwerten?