beyerdynamic dt 900 pro x oder dt 990 pro krasser unterschied?

1 Antwort

"Aus meiner Sicht ist der DT 900 Pro X ein Blindkauf, wenn ein offener Kopfhörer infrage kommt. Er ist durchweg gut und stellt ein sinnvolles Upgrade für Besitzer der Vorgänger dar. Der Kaufpreis von 249 € ist angemessen."

https://www.computerbase.de/forum/threads/vergleich-beyerdynamic-dt-900-pro-x-mit-dt-770-880-990-pro.2046416/

erikzornow543
Fragesteller

Und warum blindkauf was meinst du damit 🙂 aber danke für die Antwort 🙌