Sonos Playbar mit Fire TV an Bildschirm verbinden ohne optischen Ausgang?

1 Antwort

Qualle26
Fragesteller

Danke!! Hab da nichts gefunden... jetzt ist aber mir das auch noch vorgeschlagen, könnte man das dann nicht direkt nutzen ist ja eigentlich der direkte Weg dann: https://www.amazon.de/gp/product/B087RKYKSY/ref=ox_sc_act_title_4?smid=A1PQDUVF6NN6CG&psc=1

dsteinigfn  25.11.2023, 14:15
@Qualle26

Das ist mein Vorschlag, nur von einem anderen Hersteller! Der Eingang ist aber Cinch oder Klinke. Du brauchst also zusätzlich das entsprechende Kabel von Deinem TV zu dem Adapter-Eingang. Das Optical-Kabel vom Adapter zur Soundbar ist dabei.