Lautsprecher an Fernseher/ps4 anschließen? habe nur Optischen Audio Port

3 Antworten

Wieso schließt du deine Logitech Anlage nicht direkt an die PS4, die hat doch einen optisch digitalen Ausgang?

Habe mich wohl Falsch ausgedrückt. meine Logitech lautsprecher hahen 3.5 mm klinke und sowohl fernsehr und ps4 haben nur Optischen Ausgang.

Eigentlich hat jeder Fernseher 3,5mm Klinke schau doch nochmal nach oder sag wie der Fernseher heißt dann mach ich das?

Nope mein Fernseher ist von LG und der hat keinen.

Kommt darauf an, ob du eine Audio Output Buchse an deinem Fernsehr hast (irgendein Loch, wo vermutlich "OUT" in der Nähe zu lesen ist)