5 Antworten

ja das funktioniert :) aber wenn der controller zu weit von der konsole weg ist dann kanns passieren das die verbindung unterbricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12KSFreak12
24.01.2016, 12:47

Aja.... An die controller hab ich ja noch gar ned gedacht

0

Hol dir PS TV und lass Via Remote Play zum 2 TV Streamen dann brauchst du nicht 20 Meter Kabel quer durchs Haus verlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12KSFreak12
24.01.2016, 09:42

Benutzt du selbst das ps tv?

0
Kommentar von 12KSFreak12
24.01.2016, 09:44

Hab mir die Rezessionen durchgelesen und die sagten es würde ruckeln!! Stimmt das?

0

Habe dieses Kabel aktuell an einer xbox one dran über 20 Meter.
Läuft alles fehlerfrei und ruckelt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12KSFreak12
24.01.2016, 09:46

Genau das selbe kabel??

0
Kommentar von Julio812
24.01.2016, 09:48

Ja für 30 Euro bei Amazon aktuell zu erstehen. habe es damals auch dort gekauft

0
Kommentar von 12KSFreak12
24.01.2016, 09:48

Ok danke

0

Wieso sollte es ruckeln ?

Wenn das Kabel nicht richtig funktioniert, dann werden Sie Bildfehler sehen, das ist dann eher ein Flackern als ein Ruckeln. Aber das Kabel sollte schon funktionieren, wenn nicht, schicken sie es halt wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins ist 15 Meter und läuft ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?