Wie erkenne ich, ob ich ein HighSpeed-Kabel (HDMI) habe?

6 Antworten

Gehe mal auf die Webseite wo du das gekauft hast z.b.: Amazon, ebay da müsste es normal groß stehen und wenn kein HighSpeed-Kabel steht ist es wahrscheindlich ein Standart Kabel, aber du kannst ja bei Wikipedia oder Google Bilder ansehen und Vergleichen oder einen Text suchen wo es beschrieben wird.

die frage ist doch wohl eher ob du high-speed brauchst..

high-speed brauchst du nämlich nur bei ganz wenigen dingen.. recherchier doch mal nach.. ich weis nämlich nicht was du brauchst oder willst..

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

Ja, für einen Blu-ray-Player. Ich habe mir inzwischen ein HighSpeed-Kabel gekauft, im Elektronikmarkt gibt es eh keine Standard-Kabel mehr. Das billigste Kabel war ein einfaches High-Speed-Kabel ohne Goldkontakte.

schau mal bei google nach, wie ein hdmi stecker aussieht und vergleiche.