HDMI Kabel, Stecker verbogen?

2 Antworten

Wenn es funktioniert, dann lass es doch so. Auf keinen Fall zurückbiegen, womöglich im Port steckend, da kann man den Port von der Platine mit ablösen.

MarkSaBozz
Fragesteller

es gibt gar nicht mehr. Also ich habe mein PC angemacht und es gang nur der eine Bildschirm an.

Cux1970  02.12.2019, 14:59
@MarkSaBozz

Wenn das Kabel defekt ist, dann wirst du ein Neues brauchen.

So ein Kabel kostet um die 10 Euro. Bevor Du Dir noch die Buchse kaputtmachst würde ich das Geld investieren.