Weil man schlank besser aussieht. Aber es gibt auch ne Grenze, irgendwann geht's auf einmal nach hinten los uns es sieht nicht mehr gut aus (wenn zu dünn)

...zur Antwort

Es muss eine 5.1 Quelle sein

...zur Antwort

Hast du rosazea? Oder ne Schlafmaske?

Ich hatte das neulich auch wegen meiner Nasenmaske

Habs mit Schnaps eingerieben, und dann vor dem Schlafen Vaseline drauf gemacht.

War sofort weg innerhalb 2 oder 3 Tagen

...zur Antwort

Geht mir genauso, habe keine Lust ständig aufpassen zu müssen, daß nichts einbrennt.

Am dichtesten dran sind die Back Light Dimming Geräte, wie z. B. Der Sony 9005, 9305 oder der neuere 9505

Ich habe den 9005 55 zoll, sehr schönes Bild, kann auch komplett schwarz, da er die Beleuchtung ganz abschalten kann.

Aber nur wenn nichts angezeigt wird. Sobald dann etwas auftaucht, sieht man blooming, dass lässt sich nicht verhindern.

Blooming aber nur wenn der screen schwarz ist

...zur Antwort

Ich habe im Vaginal bereich beschwerden und die Ärzte konnten mir nicht helfen. Was tun?

Ich, W bin 20 und hatte nie geschlechtsverkehr. Das Problem ist aber das ich die ganze vermutet habe das ich Pilz habe. 

!!!Achtung!!! 

jetzt erkläre ich alles etwas detaillierter ..

Denn in meinem " V " bereich, also direkt unter meinem Bauchnabel ist es ziemlich trocken und es juckt oft auch. Ist gut ist richtig. Kann ich Creme dafür benutzen.

Das größte problem aber für mich ist das ich zwischen meinen Schamlippen immer weiße, übel riechende klumpen habe. Ich habe auch meine freundinnen gefragt, sie sagten das hatten sie auch aber das ging von alleine weg. Ich habe das schon seit langem und ich wasche mich jedentag, um diese, sorry aber scheiß klumpen wegzukriegen und ich dachte es wäre alles meine Schuld.

Ich dachte ich wäre dreckig. Nun habe ich beim Frauenarzt letzte Woche so einen.. abstrich gemacht? Da haben die gesagt ich solle nächste woche kommen um zu gucken was es genau ist. Die hat auch gefragt ob es riecht ich sagte ja, obwohl es komisch war es zu zugeben. Da meinte sie heute das es alles gut sei und jetzt hat sie mir so eine Milchsäuren-kur aufgeschrieben, um das mit dem Jucken zu beheben aber das jucken, juckt mich nicht! ( im wahrsten sinne des Wortes )

jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.. ich will es weg bekommen, für immer. Was kann ich tun? Ich habe auf Zäpfchen oder andere Medikamente gehofft aber nein. Es wird sich " bessern ". Ich will es aber komplett weg haben. Das ist doch Ekelhaft und peinlich.

UPDATE: ich hab diese Milchsäure Vaginalzäpfchen benutzt, heute und gestern und ja, die klumpen sind fast weg oder schon ganz weg.

Nur der geruch hört nicht ganz auf. Es ist nicht soo extrem wie vorher aber ich hoffe es behebt sich noch. Hab ja noch 5 von 7 Zäpfchen übrig

...zur Frage

Ich bin ein Mann aber ich antworte halb unwissend trotzdem, also jucken ist trotzdem eine Erscheinung, die da nicht hingehört, das muss weg.

Hilft dir diese Milchsäure-Kur nicht?

Sonst gehe zu einem anderen FA, ich bin mir sicher, daß man sowas wegbekommt. Meines Wissens nach haben sowas viele Frauen oder mal gehabt, und dir muss nichts peinlich sein. Du kannst da nichts für

...zur Antwort

Die Mutter meiner Kinder hatte beim 2. Kind eine Nierenbeckenentzündung. Das fing auch mit Schmerzen an, wurde aber schlimmer, ihr ging es nachher sehr schlecht, ich hatte sie ins KH gebracht, dort wurde es festgestellt

Du solltest damit auch hin, aber vielleicht ist es auch was anderes. Kein Risiko eingehen

...zur Antwort

Im Internet kann man sich bestimmt Speisepläne raussuchen/zusammenstellen, wie man sich für wenig Geld ausgewogen und wertstoffreich ernähren kann

...zur Antwort

Gib keine Begründung an. Musst du auch nicht.

...zur Antwort