Das sind wahrscheinlich Verspannungen, ich würde das Kissen mal austauschen

...zur Antwort
Ja, ich frühstücke jeden Morgen

Der Kreislauf kann beeinträchtigt sein, denn morgens ist der Körper ausgemergelt.

In Zukunft zum Frühstück , Rührei mit Speck, Peperoni oder geröstete Paprika, eine Tomate und n Pott Kaffee und du fühlst dich wie ein junger Gott.

Und natürlich abwechseln, auch mal Brötchen mit Butter und Wurst, auch mal was leichteres wie gekochte Eier und Naturjoghurt

...zur Antwort

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Auto.

Mein Bruder hatte einen E500 5.5 Sauger , daher kenne ich diese Maschinen, unfassbare Aggregate.

Die Getriebespülung, also die Wandlerspülung kann man IMHO nicht selbst machen, man kann lediglich das Öl wechseln, dann bleibt aber der Rest im Wandler. Ob das viel bringt, kann ich so nicht sagen. Zum Spülen muss man ein Spülgerät haben.

Ich habe mal irgendwo aufgefasst, dass wenn man nur genug Öl verwendet, man praktisch so gut wie alles rausbekommen soll, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

Der Wechsel in der Werkstatt dürfte bei deinem w220 sicher um die 450 Euro kosten.

...zur Antwort

Du wirst ohne Schule Probleme haben, überhaupt einen Job zu bekommen. Von guter Bezahlung brauchen wir gar nicht reden

...zur Antwort

Wenn du bereit wärst für so eine Beziehung, dann sage es ihm. Wenn nicht, oder nicht sicher, dann nicht die Pferde scheu machen

...zur Antwort

So eine Frage würde sich bei mir nie stellen. Ganz klar Xbox.

...zur Antwort

Hallo Queen, Blutbeimengung im Stuhl ist nicht unbedingt bedenklich, wenn es einmal vorkommt und es wirklich wenig ist, es kann immer mal eine kleine Verletzung auftreten.

Sollte es häufiger vorkommen, oder du sogar Schmerzen hast, dann nicht zögern zum Arzt zu gehen.

Mit kurzzeitigem Auftreten meine ich wirklich nur 1 mal. Sollte es beim nächsten Stuhlgang wieder passieren, dann zum Arzt und abklären lassen!

...zur Antwort

Denke du wirst ne Streaming Box brauchen

...zur Antwort