Am Hals kann man viel verletzen, da laufen auch die Halsschlagadern lang.

Man kann sein Augenlicht verlieren oder die Gefäße verletzen, den Kehlkopf verletzen und noch mehr Sachen. Ich könnte mir sogar einen Schlaganfall vorstellen, den man damit auslösen kann.

Gehe damit zum Arzt und erzähl ihm, was du machst. Der wird sich darum kümmern.

...zur Antwort

Das ist Tinnitus und kommt, meiner Meinung nach von Nackenverspannungen

...zur Antwort

Das waren wohl eher 8 Minuten

...zur Antwort

Dreier mit meiner Freundin und besten Freund//Horror?

Hallo zusammen.

Ich leg einfach mal los.

Naja ich habe mit meiner Freundin ausführlich über einen dreier gesprochen. Es war ihr wunsch nicht weil sie den Sex wollte sondern der Erfahrung willen. Sie sagte allerdings das sie es nicht braucht und ich ihr reiche..

Ich allerdings wollte ihr den Wunsch erfüllen und ihr die Möglichkeit geben ihre Erfahrung zu sammeln. Wir haben auch ausführlich über Sicherheiten für beide gesprochen wie zum Beispiel das jeder jederzeit abbrechen soll wenn er sich unwohl fühlt usw.

Nun eines Samstag Abends war es soweit.

Ich und mein Freund hatte mdma genommen und dann kam das Thema dreier zur Sprache. Beide wollten eig. Nicht. Beiden war bewusst das ich das eig nicht möchte. Hatte das im Vorfeld trotz meiner Zusage eindeutig durchblicken lassen. Hatte meiner Freundin und meinem Freund dann die ganze Zeit geschrieben um sie zu überreden. Woraufhin sie das Gefühl hatte das ich das unbedingt wollte und daraufhin ebenfalls mdma nahm um sich zu lockern. Naja hin und her. Sie fing an zu blasen und war dann auf ihn und danach auf mir. Dann war alles ziemlich schnell vorbei.

Sie sagte mir nachher das sie das nicht wollte und das sie das für mich tat weil ich das wollte obwohl das genau der gleiche grund bei mir gewesen war.

Nun ja . Ich habe mich auf ihr Wort verlassen das sie abbricht wenn sie nicht möchte und sich unwohl fühlt. Sie hat mir mehrfach versichert das sie niemals was machen würde was sie nicht wollen würde. Sie hat es mir geschworen.. und dann tut sie es trotzdem?. Ich hätte sie ebenfalls nicht überreden sollen aber in dem Moment auf mdma war ich nicht ich selbst.. Ich komme mit den Bildern nicht klar wie sie auf ihn sitzt und stöhnt und wie sie ihn bläst. Alles Ohne Kondom Usw ich könnte kotzen... es zerreißt mein Herz und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Immer wieder diese Bilder vor Augen. Ich Träume davon... was soll Ich machen?

Es tut ihr leid sagte sie. Mir auch. Aber das ändert nichts... es ist nicht mehr wie früher mit ihr... meine Große Liebe.

Kann mir jm einen guten Rat geben. Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich liebe sie von Herzen und ich will sie nicht verlieren, umsomehr tut es mir weh sie immer und immer wieder so zu sehen....:(

Danke. Liebe Grüße

Ps. Es geht nicht um Vorwürfe oder irgendwelche Leute die mir sagen wie dumm das war oder was weiß ich. Ich bin mir unserer schuld bewusst. Es geht darum das ich abschließen kann damit und wie vor allem.

...zur Frage

Ohne Kondom hin und her gewechselt? Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen als das olle Bettgehoppel.

...zur Antwort

Selbstgetätigte Überweisungen können nicht zurückgeholt werden, evtl. ganz kurz nach der Überweisung, wenn Sie sozusagen in der Bank noch nicht bearbeitet wurde.

...zur Antwort

Das können Halluzinationen sein.

...zur Antwort

Leb einfach normal, mit gutem Essen, Bewegung, Freizeit und Spass, dein Körper sagt dir schon, was er möchte. Und gehe regelmäßig zu den jährlichen Untersuchungen.

In deiner Familie sind viele durch Krankheiten gestorben. D. h. trotzdem noch lange nicht, daß es auch dir widerfährt.

...zur Antwort

Das klingt nach Analvenenthrombose.

Da solltest du mal einen Arzt drüber gucken lassen. Diese Thrombosen bilden sich auch gern von allein wieder zurück.

Trotzdem ist eine ärtzliche Untersuchumg ratsam

...zur Antwort

Fritz Box mal für ne Minute vom Strom trennen und nach Neustart neuestes Update installieren.

...zur Antwort

Sprech da mal mit dem Hausarzt drüber.

Aber Vorsicht, ich glaube sowas wird abgespeichert

...zur Antwort

Wir haben freie Arztwahl

...zur Antwort