Ps4 HDMI-Kabel passt nicht ins Telefunken T32HD841 DVB-T Fernseher .. Bitte um Hilfe (=

HDMI Slot auf TV - (Computer, PC, PS4) HDMI Slot auf TV - (Computer, PC, PS4) HDMI Slot auf TV - (Computer, PC, PS4) HDMI Slot auf TV - (Computer, PC, PS4)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht echt so aus als wenn dieses Blech was raussteht nicht da rein gehört. Versuch mal ob du es rausbekommst. Aber nicht mit Gewalt !! Andere HDMI kabel dürften dann ja auch nicht passen wenn es echt dieses Blech ist was drinsteckt. Guck mal und melde dich dann zurück (:

Hi,

für mich sieht das so aus, als würde etwas in der HDMI-Buchse stecken. Kann man den Metallteil eventuell aus der Buchse herausziehen?

MfG

Trackfreak

Hi,

versuche mal mit den Fingerns vorsichtig das Blech, was aus der HDMI-Buchse raus ragt herauszuziehen. Aber bitte nicht mit Gewalt.

Passt den das HDMI-Kabel nicht in die Buchse rein?

Gruß

Kann die Reaktionszeit am HDMI Kabel liegen?

Die Frage steht schon oben

Spiele mit dem mitgelieferten Kabel von der Ps4 doch mein Fernseher (Philips 32 pfl 4606) Verzögert kann es am HDMI Kabel liegen oder liegst am Fernseher ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy auf Smart TV streamen?

Wie kann ich meinen Bildschirm vom Samsung Galaxy A5 2016 auf mein Philips Smart TV streamen möglichst ohne HDMI?

...zur Frage

Meine Ps4 Pro hat Probleme mit meinem 4K Fernseher, ich bitte um Hilfe?

Also: ich hab einen 4K Fernseher (ohne HDR) und habe die Ps4 pro seit gestern. Die habe ich da angeschlossen und habe extra ein teures HDMI 2.0 Kabel gekauft. Und mein 4K Fernseher unterstützt auch HDMI 2.0. So, jetzt das Problem : Wenn ich in die Einstellungen der ps4 pro gehe und dann auf Informationen klicke, steht da :

"ihr Fernseher unterstützt nur HDCP 1.4. Empfohlen ist jedoch HDCP 2.2. Manche Inhalte werden eventuell nicht in 4K ausgegeben."

HÄÄÄ? Wieso das denn? Habt ihr eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist bei der PS4 ein HDMI Kabel dabei?

Hallo, ich bekomme zu Weihnachten die "normale" PS4. Ich will wissen ob da ein HDMI Kabel dabei ist damit man die PS4 mit dem Fernseher verbinden kann. LG

...zur Frage

Playstation 4 mit diesem 3-Farben-Kabel?

Wird dieses Kabel noch bei der PS4 eingesetzt ? Die meisten Leute haben ja HD Fernseher und HDMI Kabel aber ich würde mir ehrlich gesagt doch lieber eine PS4 als einen neuen Fernseher kaufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?