Braucht man für die PS3 einen HDMI-Anschluss am Fernseher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst keinen hdmi kabel ... du hast mitgelieferte scart anschlüsse ...

es ist aber ein meilenweiter unterschied zwischen hdmi und scart ... als ich das erste mal von scart auf hdmi gewechselt habe stand meine kinnlade nur unten ... dder spielspaß wird dadurch um das mehrfache gesteigert ... weil es einfach schon spaß macht alles anzuschauen ... es glänzt alles viel mehr ... du hast viel viel mehr detail ... je nachdem was für ein spiel aber ... aufjedenfall ein wow effekt für mehrere tage aufs neue garantiert haha

viel spaß gute entscheidung eine ps3 zu kaufen bruachst ja auch nicht für online-spielen bezahlen usw .

nein brauchst du nicht ich habe auch ein jahr lang über meinen alten röhrenfernseher gespielt es ist nämlich ein hdmi-to-scart adapter dabei allerdings ist die grafik über ein hdmi auf ein lcd viel besser und nicht zu vergleichen

nein, du brauchst nicht unbedingt ein hdmi-kabel..

angeblich soll diue grafik dann viel besser sein, aber spielen kann man ja mit den mitgelieferten kabeln..