Welche Anschlüsse braucht der Fernseher für eine Xbox One?

2 Antworten

Es reicht ein HDMI Eingang am Fernseher,die XBox one hat nur einen HDMI Ausgang,und gar keinen Scartausgang,somit kann auch kein Scartkabel angeschlossen werden.Es ist bei der XBox one möglich andere Geräte an dessen HDMI Eingang anzuschliessen und das Signal durchzuschleifen.

Müsste nur HDMI sein

PS3 mit Tv verbinden ohne HDMI

Ich möchte gerne meine ps3 mit meinem fernseher verbinden, aber er hat kein hdmi anschluss. Mein Fernseher hat nur vga, pc-Audio,R,L,Video,Scart und S-Video anschlüsse. Also wie kann ich die ps3 damit verbinden. LG Marius

...zur Frage

Gibt es einen Adapter von HDMI zu Scart?

Hallo, Ich habe mir nun endlich eine PS4 gekauft, aber habe nicht bedacht, dass mein Fernseher keinen HDMI Anschluss hat. Was soll ich nun tun? Gibt es einen Adapter dafür? Mein TV hat nur einen Scart Anschluss. Danke für die Antworten

...zur Frage

Xbox one Tv Funktion ohne einschalten

Hallo

Eine Frage wenn ich meinen Reciver über den HDMI Eingang in der one verbinde und über den Ausgang meinen Fernseher kann ich ja über die one Fernsehen Meine Frage kann ich auch Fernsehen wenn die one aus ist also ohne sie ei zuschalten so das der HDMI einfach übergeleitet wird ? Oder muss ich sie immer anschalten was ka dann sehr viel Strom braucht wenn reciver und one laufen müssen. Will die Funktion nur nutzen wenn ich nebenbei spiele will aber um nur fern zu sehen will ich die one nicht einschalten Hat jemand ne Antwort

LG Julian

...zur Frage

Surroundanlage ordentlich anschließen?

Ich habe mein Problem. Wir haben eine Surroundanlage bekommen und haben es zumindest geschafft, über HDMI den Surroundsound über TV zu bekommen, aber über den Bluray-Player bekomme ich nur den Ton vom Fernseher.Wie schließe ich das jetzt an? Der Fernseher hat weder einen optischen Anschluss, noch Aux. Also nur einen Scart und zwei HDMI.Der Bluray-Player hat nur einen Scart und einen HDMI. Kein Aux und keinen optischen Anschluss. Die Surroundanlage hat einen HDMI Anschluss, einen Scart-Anschluss und einen Aux/TV-Anschluss(rot und weiß).

Der Fernseher ist noch an einen Receiver angeschlossen und bekommt nur dadurch Fernsehen. Dieser Receiver hat auch Scart und HDMI und noch Aux und einen optischen Anschluss. 

Nun meine Frage. Wie kriege ich über TV UND den Bluray-Player den Surroundsound? Haben den Player, Anlage und Fernseher geschenkt bekommen. Meiner Meinung nach wurde das völlig bedachtlos gekauft...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?