Welche Anschlüsse braucht der Fernseher für eine Xbox One?

2 Antworten

Es reicht ein HDMI Eingang am Fernseher,die XBox one hat nur einen HDMI Ausgang,und gar keinen Scartausgang,somit kann auch kein Scartkabel angeschlossen werden.Es ist bei der XBox one möglich andere Geräte an dessen HDMI Eingang anzuschliessen und das Signal durchzuschleifen.

ok danke dir ;)

0

Müsste nur HDMI sein

Warum wechselt der Fernseher ständig den Anschluss?

Hallo! Ein Freund von mir hat Probleme mit seinem TV. Das Gerät wechselt die Anschlüsse (HDMI, AV, TV, SCART) im Sekundentakt. Woran könnte es liegen? Was kann man tun? Hab im Internet leider sonst nichts passendes gefunden! :/

...zur Frage

PS3 mit Tv verbinden ohne HDMI

Ich möchte gerne meine ps3 mit meinem fernseher verbinden, aber er hat kein hdmi anschluss. Mein Fernseher hat nur vga, pc-Audio,R,L,Video,Scart und S-Video anschlüsse. Also wie kann ich die ps3 damit verbinden. LG Marius

...zur Frage

Welchen Anschluss am tv muss ich nehmen und welchen Anschluss braucht mein Receiver damit ich den damit verbinden kann?

Ich hab an meinem TV verschiedene Anschlüsse: Coax out, RF, CI+, AV, HDMI, HDMI (ARC), SCART. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Mit welchem Anschluss kann ich da nen receiver mit boxen anschließen? Und welche Anschlüsse braucht der Receiver? Und welches kabel braucht man?

...zur Frage

Surroundanlage ordentlich anschließen?

Ich habe mein Problem. Wir haben eine Surroundanlage bekommen und haben es zumindest geschafft, über HDMI den Surroundsound über TV zu bekommen, aber über den Bluray-Player bekomme ich nur den Ton vom Fernseher.Wie schließe ich das jetzt an? Der Fernseher hat weder einen optischen Anschluss, noch Aux. Also nur einen Scart und zwei HDMI.Der Bluray-Player hat nur einen Scart und einen HDMI. Kein Aux und keinen optischen Anschluss. Die Surroundanlage hat einen HDMI Anschluss, einen Scart-Anschluss und einen Aux/TV-Anschluss(rot und weiß).

Der Fernseher ist noch an einen Receiver angeschlossen und bekommt nur dadurch Fernsehen. Dieser Receiver hat auch Scart und HDMI und noch Aux und einen optischen Anschluss. 

Nun meine Frage. Wie kriege ich über TV UND den Bluray-Player den Surroundsound? Haben den Player, Anlage und Fernseher geschenkt bekommen. Meiner Meinung nach wurde das völlig bedachtlos gekauft...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?