PS3 ruckelt auf neuem Fernseher

3 Antworten

Fachsprache hier unter mir .. :-P Bei mir lag es einfach daran, dass das HDMI-Kabel kaputt war. Wenn du ein anderes hast, probier doch einfach mal das aus und sonst leih dir bei einem Freund eins oder so ;-)

Es liegt in jedem Fall am Fernseher (logisch). Ich tippe auf die Reaktionszeit des Panels und/oder das Input Lag. Normalerweise sollte es aber dadurch nicht ruckeln, sondern zeitversetzt angezeigt werden, daher ist das wirklich nur ins Blaue geraten. Aktiviere den Gaming Mode, wenn vorhanden. Wenn es keinen gibt, schalte alle Bildverbesserer manuell ab. Dazu gehört auch der 100 Hz-Modus, falls das Gerät über einen verfügt.

du must den kontrast und so beim fernseher ändern! hatte das gleiche problem auch... einfach einstellungen ändern.

Johnny228
Fragesteller

inwieweit den kontrast ändern?