Wie schließe ich meine Playstation 2 an meinen Grundig Fernseher an?

War noch keine passende Antwort dabei. Das HDMI Kapel hat auch nichts genützt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fürchte, dein fernseher hat garkeine analogen eingänge mehr.

die beiden chinchbuchsen, die du hier versuchst zu verwenden, sind offenbar audioausgänge für lautsprecher.

mein persönlicher tipp:

https://www.ebay.de/itm/313874358512

und

https://www.ebay.de/itm/124177798829

das Ganze ist etwas besser als

https://www.ebay.de/itm/401539461515

hat aber einen kleinen haken. du musst an der Konsole den Ausgang umschalten, das geht leider nur, wenn du auch ein bild hast. das bedeutet, du wirst, wenn du niemanden hast, bei dem du umschalten kannst, tatsächlich alle 3 teile brauchen, oder eben nur das 3. und dann eben mit etwas weniger qualität leben müssen.

lg, anna

@HungerGames16

ich sehe gerade, ich hatte mit meinem dritten link was falsches gepostet. das was du hier raus gesucht hast, wäre das gewesen, was ich mit meinem dritten link meinte. das ist das gleiche teil . nur eben andersrum. d.h. es macht aus dem analogen FBAS signal ein HDMI signal.

schlecht ist relativ. die Konsloe liefert eben nur ein SD bild. über das COmponent kabel und die box aus meinen ersten beiden links wenigstens in digital. also ein wenig besser.

viel verkehrt machen kannst du mit der box von amazon nicht...

lg, anna

@Peppie85

Das Teil was ich geschickt habe geht auch nicht. Ist das falsche Teil. :(

Am besten mit einem av Anschluss. Ansonsten schaust das es einen Adapter gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Gibt es da einen bestimmten AV Anschluss, denn ich brauche?