Stehen irgendwelche Windows-Updates aus?
Der Link aus der Fehlermeldung ist windows-typisch eher weniger hilfreich.

Zudem steht da was von Windows Media Player 11. Gibt es nicht schon 12? Wo hast du die installation gestartet ? Über GTA oder über Windows?

...zur Antwort

Das ist nh ganz normale Klausur. 1.) Ulzra einfach und 2.) Keine extra-Prüfung. Aber ja, falls du in die Q1 bzw. 11 möchtest musst du die Klausur schreiben.

...zur Antwort

Der Download bei 16K leitung liegt bei VDSL maximal bei 2,5MB. (Liegt an den Kupferleitungen vom Verteiler zum Haus)
Der Upload ist deinrr Downloadrate entsprechend normal.

...zur Antwort
... ist in Ordnung.

Ist vollkommen in Ordnung. Klar muss man etwas länger auf Gegner warten, ist aber nicht sonderlich merkbar. Also ich habe damit keine Probleme. Angeblich ist auch der Transfermarkt etwas teurer, aber da alle mit dem gleichen Markt arbeiten, spielt das überhaupt keine Rolle.
Solang du also einen PC-Fähigen Controller hast, kannst du ruhig zur Pc-Version greifen.

Gruß
Janis

...zur Antwort

Prüfe bei sowas einfach immer die Kompatibilität des Prozessors und die des Mainboards vorallem!
Gib einfach den Prozessoenamen bei google ein und schaue dir auf der Intelseite die Daten etc. Des Prozessors an. Häufig ist nicht die Anzahl der Riegel das Problem, sondern die Menge des Speichers
Selbiges gilt für das Mainboard auf dem du den Ram verbauen willst.
Nachschauen wie viele Slots das Mainboard hat, und vorallem ob es Quad-Channel-Mode besitzt( für 4 Riegel am schnellsten) und wie die Gesamtkapazität für den Ram auf das Mainboard ausgelegt ist.
Also Max. 64 GB oder so.

...zur Antwort

Man kauft zum zocken einfach keike Macs. Höchstens die neuen und überkrass teuren Teile.

...zur Antwort

Die können zusammen spielen weil die ihre PC's in ein und dem selben Gebäude am selben Internetnetzwerk laufen haben. Das heißt einer von den beiden hostet nen lokalen server der auch nur über das gleiche Netzwerk zu erreichen ist in dem der hoster hängt.
DLC's brauchst du dafür nicht aber entweder du gehst auf einen random server wo jeder drauf kann oder du musst dir einen eigenen mieten.

...zur Antwort

Soweit ich weiß rufst du bei der Schule an und stellst dich persönlich vor.
Die EF ( ~ Einführungsjahr) !muss! als real/hauptschüler "wiederholt" werden. Habe noch nie eine Ausnahme gesehen. Abgesehen davon kenne ich auch niemanden der das gerne machen würde. 10.klassr auf der realschule ist ein Witz im Gegensatz zum Gymnasium.

...zur Antwort

Vollkommen normales Gefühlschaos in der Teenager-Phase bzw. Pubertät. Keine Sorge, bist normal ! ;)

...zur Antwort

Es gibt Freunde. Kumpels , Freundesfreunde und Beziehungen :D (Meine eigene Meinung)

Freunde sind diejenigen mit denen man oft und gerne was macht und immer wieder mal mit ihnen was zu tun hat. Kumpel sind die, die man z.B. immer in der Schule sieht ..sich versteht und den ein oder anderen Spaß macht :D aber mit denen man nicht wirklich viel in der Freizeit zu tun hat.

FreundesFreunde sind die engeren Freunde denen man das ein oder Andere Geheimniss anvertraut und sich viel mit ihnen beschäftigt, mit denen man über alles reden kann und so das ganze Zeug :D Ich denke du weißt was ich mein :) Zudem sind FreundesFreunde nur wenige, ich denk davon hat man Maximal (wenn überhaupt) 3 Stück oder so ;)

Tja und was eine Beziehung ist werde ich wohl kaum erklären müssen :D

Und es kommt ganz drauf an... heute wird natürlich sehr viel geschrieben :D und eine Freundschaft kann auch nur 3-6 Monate dauern... es passiert halt dass man sich vielleicht nicht immer gut versteht oder sich einfach nichts mehr zu sagen hat :)

...zur Antwort

Also ich bekomme verstärkt laggs wenn mein Laptop kalt ist (Die Laggs sind dann aber auch nur für ei paar Minuten) oder wenn er zu heiß wird. Manchmal auch wenn die Festplatten zu voll sind kann es zu laggs führen. Da du aber in der Zwischenzeit nichts gemacht hast weiß ich es auch nicht genau. Vielleicht mal neustarten? :D

...zur Antwort

Natürlich hast du ein Recht darauf wie deine Note zustande kommt! Sonst könnten die Lehrer ja machen was sie wollen o.O 

Naja , aber dein Fall ist schwer. Rede mal mit dem Lehrer bin mir nicht ganz sicher ob er das darf oder nicht aber ich schätze schon :( Aber frag ihn doch einfach ma ob du das Blatt nicht haben kannst und gut ist :)

Gruß Jan ;D

...zur Antwort

Schau dir mal bei You Tube dieses Video an! Ich glaube du hast deinen Wlan-Adaptar bzw. Chip ausgeschaltet. Ist nix schlimmes muss nur wieder angemacht werden!


https://www.youtube.com/watch?v=gtmz1f4zZhM

...zur Antwort

Warten bis du 18 bist und ausziehen o.o

Bist du denn eher westlich orientiert? Also macht es dir etwas aus mit Hotpen oder so rumzulaufen? Wenn nicht dann mach das sobald du 18 bist. Dann triffst du deine eigenen Entscheidungen. Zur Not Jugendamt ohne Witz das was deine Eltern machen dürfen die glaube ich nicht einfach so ^^^ist aber nur eine Vermutung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.