USB-Stick in PS 3 (Playstation 3) super slim wird nicht erkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf musik, da steht dann der usbstick und dann drücke die dreiecktaste, dann werden alle angezeigt.

kelaniardian
Fragesteller

ich bin auf musik ,aber da wird mein USB stick nicht angezeigt.... :-(

kelanniardian Sie müssen ein bestimmtes Programm installieren es heißt PS3 Media Server das installierst du und dann muss das Programm die PS3 scannen und sich koppeln dann wenn sich der PS3 Media Server gekoppelt hat mit der PS3 Super Slim dann tun sie den USB-Stick rein und starte die PS3 neu dann wird auch ihr USB-Stick angezeigt :D

Erstell auf dem Stick einen Ordner der PS3 oder MUSIC heißt und kopier die Musik da rein. Dann sollte es gehen.Auf FAT32 ist der Stick ja sehr wahrscheinlich formatiert? sonst geht es auch nicht.

Auf Musik, Stick auswählen und X drücken

  • USB / MUSIC - Musik
  • USB / VIDEO - Videos & Filme
  • USB / PICTURE - Bilder
  • USB / DCIM - Fotos
  • USB / PS3 / UPDATE - Updates
  • USB / PS3 /SAVEDATA - Spielstände
  • USB / PS3 / GAME - Demos
  • USB / PS3 / THEME - Themen
  • USB / PS3 / EXPORT - PSV-Dateien
  • USB / PS3 / BACKUP - für PS3 Backup-Dateien

steht auch alles in der Anleitung deiner PS3 ;)