Kann die Playstation Blu-ray abspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop Playstation Spiele sind alles Blue Rays

Also würden auch ganz Normale Filme gehen ?

0

Lass mal überlegen. PS Spiele werden auf Blurays gebrannt....jo,ich gehe davon aus das dürfte klappen.

Also würden auch ganz Normale Filme gehen ?

0

JAAAAAAAAAAAA

0

okay Danke

0

Ja. Und es gehen dort sogar Filme auf Bluray, die in 3D sind.

echt? Aber der TV muss dafür selbstverständlich 3D zeigen können oder?

0