Fumktioniert Bo2 mod menü über USB stick?

2 Antworten

Kurz und knapp

Nein es geht nicht.

Ich habe mich damit schon recht lange beschäftigt und bin zum einen Ergebnis gekommen.

Du kannst nur im Offline Modus mit einem USB "Hacken"

Im Online modus geht das nicht,

Man wird immer von YouTube mit irgendwelchen Viren verarscht.

hofffe du lässt mir einen netten Feedback da :)

mfg

xNiiklaz
Fragesteller

Meinst du mit Offline nur die Kampagne oder geht das auch in einer Lanparty? :)

xNiiklaz
Fragesteller

Okay. Vielen Dank. :)

xNiiklaz
Fragesteller

Meinst du den Playstation Typ?

ja sowas geht , man muss einfach nur die richtigen Mods finden , wenn man es aber über einen USB stick machen will, muss man dafür die Komplette PS3 zurücksetzen, da es sonnst nicht funktionieren wird. Such einfach mal im inet .

xNiiklaz
Fragesteller

Auf welche Version? 3.55?

flo34771  27.02.2016, 13:55
@xNiiklaz

Die Version ist egal ich Spiele mit OFW 4.78 mit deinem USB GTA MOD Menu mit 39 einzelnen Mod menus also Spaß haben kannst du auf jeden fall in BO2 bin ich selbst grade auf der suche nach einem mod