BO2 Mod Menü ps3?

3 Antworten

Kann du leider nur über die homebrew Liste :(

Du musst leider auf multiman zugreifen müssen da du die HDD Version vom Spiel brauchst über CD geht's ned:(

Crafttino21YT
Fragesteller

Gibt es auch noch eine Version ohne MultiMan und HDD? Weil ich habe bloß die CD Version und Habe aber kein Zugriff auf MultiMan da ich nicht weiß wo ich es Runterladen kann?

Spiel normal ohne mods. Leute die im multiplayer mods benutzen sind einfach nur erbärmlich

Crafttino21YT
Fragesteller

Ich hatte halt nichtmal vor im Multiplayer groß zu Moden. Mehr im Zombie Modus dann aber nur so Sachen wie EP Lobby wo alle von Profitieren.