Welche ps3 ist mod fähig?

3 Antworten

Ich würde eher zur eine ps2 fat mit mcboot raten mit mcboot kannst auch ps1 & ps2 spiele von einem USB Stick oder von der Festplatte aus starten und bei mcboot kann auch nicht wirklich was passieren da es ein plug in play soft mod ist

Alle Ps3 sind HEN kompatibel

Alle ps3 fat sind CFW fähig

Knapp die Hälfte der ps3 slim sind CFW fähig welche genau musst du mal googlen oder wenn du eine slim hast mit nem tool testen glaube es hies verChecker oder so komisch

Die andere Hälfte der slim ist zusammen mit der super slim nur HEN fähig bei HEN ist es aber etwas komplizierter ps2 spiele zu spielen müssen zuerst in eine PKG umwandeln werden und dann auf der ps3 installiert

Ja, es gibt bestimmte ps3-modelle, mit denen du Mods installieren und digitale PS2-Spiele spielen kannst, obwohl sie eigentlich nicht kompatibel sind, Jedoch kann ich dir keine genaue liste geben, welche Modelle spezifisch dafür geeignet sind Es hängt von verschiedenen faktoren ab und es gibt keine einheitliche Regel dafür. Es empfiehlt sich, online nach Informationen zu suchen oder dich an experten zu wenden, die dir weiterhelfen können Viel glück