PS2 Spiele auf der PS3 spielen..? (NFS; Underground 2)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dies geht leider nicht, allerdings kannst du PS1 Titel problemlos damit spielen.

Nein, das funktioniert nicht. Aber Du kannst manche PS2 Spiele im PS Store kaufen. Die sind dann für die PS3 optimiert. GTA San Andreas, und so.

Gta SA hab ich schon gesehn :) .. aber es MUSS NFS underground 2 sein ^^ der beste NFS teil den es gibt <3 :D . vl kauf ich mir einfach wieder die ps2

@DomeeyAUT

Jaa, Du hast Recht, waren gute alte Zeiten. Aber ich bin schon über San Andreas froh. Hätte mir deshalb auch fast wieder eine PS2 gekauft :D

Haben sie nicht bei der Ps3 eingebaut, weil es "zu kompliziert ist". Es gibt nur die, welche man auch im Store findet.

nur die 1. version von der ps3 konnte ps2 spiele spielen so weit ich weiss

Du kannst aber PS1 spiele auf der ps3 Spielen :DD