naja ich denk mal ist eine freizeit beschäftigung vieler kiddies und die meisten kriegen dort ihr ersten kuss, weil sie im Kino niemand kennst, als wenn sie zum ersten date jmd. nachhaus bringen.

kinos soll auch eine "entspannende" funktion haben, man ist abgeschnitten von der welt bzw. kann kurz relaxen.

nicht jeder wird sich ein 2000 Euro Fernseher besorgen, was finanziell unvorteilhafter ist weil man ee noch dvd kaufen muss, wenn man sie kauft.

und fkn popcorn, soooo leckeres popcorn!! ich saug alles aufm boden mit mein mund, nachdem alle gegangen sind :3 fruuup...fruuup

...zur Antwort

Es wurde in einer langjährigen Studie (vor kurzem), dass Menschen, die mind. eine Flasche Cola pro Tag trinken, alle Diabetes und eine kaputte Lunge bekommen. Ich würde dir abraten.

...zur Antwort

Damals konnte man es noch von seiner Facebook Page herunterladen, aber scheindbar ist es vollkommen verschwunden. Keiner bietet es an,obwohl es ein Free Track war. Du könntest als Alternative ein Youtube Downloader benutzen, da alle seine Free Tracks auf Youtube verfügbar sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.