Kennt jemand auf youtube wunderlieder?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was du brauchst, ist ein Wunder:

Lilly2643  02.03.2013, 20:53

Vielen Dank für den goldenen .

Dunjaundlea
Fragesteller
@Lilly2643

kein ding aber ich denke das war einer der besten ;**

Gehts auch auf Englisch? ;-)

Miracle

und der biblische Bezug im Text ist auch da:

http://www.magistrix.de/lyrics/Queen/The-Miracle-565.html

  • Every drop of rain that falls in Sahara Desert says it all,
  • It's a miracle,
  • All God's creations great and small, the Golden Gate and the Taj Mahal,
  • That's a miracle,
  • Test tube babies being born, mothers, fathers dead and gone,
  • It's a miracle,
  • We're having a miracle on earth, mother nature does it all for us,
  • The wonders of this world go on, the hanging Gardens of Babylon,
  • Captain Cook and Cain and Able, Jimi Hendrix to the Tower of Babel
  • It's a miracle, it's a miracle, it's a miracle, it's a miracle,

...

  • Katja Ebstein, Wunder gibt es immer wieder
  • Nena, Wunder geschehen
  • Andreas Bourani, Wunder
  • Louis Armstrong, What a wonderful world
  • Queen, The Miracle

So eine Liste lässt sich noch um sehr viele Titel fortsetzen. Wenn es aber ausdrücklich ein religiöses Lied sein soll, dann könntest du hier mal in einige Titel reinschauen: http://www.notenkorb.de/religioese-lieder.php Das Lied "Es gibt Zeichen" beginnt zum Beispiel mit der Zeile "Es gibt Zeichen und es gibt Wunder, doch erkennen müssen wir sie allein".