Kennt jemand auf youtube wunderlieder?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was du brauchst, ist ein Wunder:

http://www.youtube.com/watch?v=zp8-mcKUrfc

Vielen Dank für den goldenen .

1

"Wonder Boy" von den KINKS...

Die Nummer war übrigens der Lieblings-Kinks-Song von John Lennon. Da kann man wirklich nur noch sagen: "Welche Wunder... !"^^

http://www.youtube.com/watch?v=bfshAdUOwNI