Wie heisst das original von dem Lied "Faded"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haha, deine Gefühl kenn ich und liegt richtig, vor etwa zwei Jahren hat Alan Walker nämlich das Lied "Fade" veröffentlicht (ist auch gratis und legal downloadbar) und das ist quasi nochmal eine neue Version mit Gesang

Das ist das Original :D das Lied gibt es in vielen verschiedenen Versionen auf YouTube, "schnellere" Versionen, wie man sie aus dem Radio kennt und "langsamere" Versionen die meistens eher im Fernsehen bei viva und Co gespielt werden. Die langsamere Version ist meines Wissens nach das Original :)

Falsch. Das Original heißt nur "Fade". Kam schon lange vor der Gesangsversion raus und ist, meiner Meinung nach, auch um einiges besser.

2

Das Original ist Fade von Alan Walker, das ist schon was älter da hast du Recht und es hatte noch nicht den Piano Part + schlechteres Mastering und Producing (laut ihm)

Es gibt kein "Original" von dem Song, sondern es gab schon viele Songs, die sehr ähnlich aufgebaut und instrumentiert sind.

Der Song ist geschickt bei ca. 10 anderen Liedern geklaut. Er erinnert in peinlicher Weise an die Sachen, die eine gewisse "Sandra" in den 80er Jahren  machte.

Dazu noch ein bisschen Mel C" "First day of my life" , eine Prise Alicia Keys...

Ich weiß genau was du meinst mir kam das auch sehr bekannt vor. 

 am Anfang kommt das was du meinst links sind in der Beschreibung ;)

Schätze, das Video hat nur so viele Klicks wegen dem Coverbild 😂

0

Das hieß 'Fade' und wurde unter 'NoCopyrightSounds' releast.

Das Original heißt nur "Fade". Kam schon lange vor der Gesangsversion raus und ist, meiner Meinung nach, auch um einiges besser.

 ~ Stunter

Ja sehr lange vorher :D

0

Was möchtest Du wissen?