Suche ein Lied ausKingdom hearts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das Titellied?

Das wird von Utada Hikaru gesungen. Sie singt für jedes Spiel der Hauptserie die Titellieder, wobei es immer zwei Versionen gibt.

Vom ersten Spiel das Titellied heißt Simple and Clean in der englischen Fassung und Hikari in der japanischen. Davon gibt es jeweils eine Balladen Version und eine Pop Version.

Vom zweiten Spiel heißt das Lied Sanctuary in der englischen Fassung und Passion in der japanischen. Das findest du alles ganz einfach auf YouTube. Einfach den Titel eingeben :)

Hör dir einfach ne lpaylist auf Youtube  an bis du das Lied höhrst.

LG